Stadtvilla Hamburg

Umstyling und Umbau einer historischen Stadtvilla. Die Villa war bereits vom vorherigen Eigentümer saniert worden. Aber der jetzige Eigentümer wollte mehr. Mehr Glam, mehr Style, mehr ‘WHAAAM’ und gleichzeitig ein gemütliches Nest für die ganze Familie. Mit diesem Briefing haben wir dem Haus eine, wie wir finden, ziemlich lässige Mischung aus Glam und Natürlichkeit gegeben. Noch nicht ganz fertig. Aber die Handyfotos wollten wir nicht vorenthalten.

Stadtvilla

Kernsanierung eines historischen Stadthauses. Nach so einer Kernsanierung sieht selbst ein sehr altes Haus oft aus wie ein Neubau. Das wollten wir nicht. Uns war wichtig den alten Charme zu erhalten und es behutsam dem Zeitgeist anzupassen. Neben den technisch Notwendigen Dingen, wie einer neuen Sohle, neuer Technik, einem neuen Dachstuhl und neuen Fenstern haben wir viel Wert darauf gelegt dem Haus eine lässige und zeitgemäße Anmutung zu geben.

Beach House

Unser erstes Strandhaus. Schon immer wollten wir ein Strandhaus gestalten und einrichten. Ein Strandhaus nimmt sich nicht ganz so ernst, es ist herrlich entspannt und man sollte sich idealerweise sofort zuHause fühlen. Wir waren im Glück so ein Projekt von Hamburg aus begleiten zu dürfen.


Einfamilienhaus Hamburg

Finishing touch für einen toll geplanten Neubau. Dabei ging es weniger um Einrichtung und Möbel sondern um Einbauten, Farbe und Stoffe. Die Bauherren hatten viele tolle Ideen und Spaß am selber machen aber es fehlte die bindende Klammer, die alles zusammenhält und ein bisschen Ruhe reinbringt.

Wellingsbüttel-7.jpg
Wellingsbüttel-5.jpg
Wellingsbüttel-11.jpg
 
 

 
 

Hotel Apartments Ostsee

Unser erstes Hotelprojekt sollte laut Briefing vor allem neutral, praktisch und langlebig sein. Das war uns zu wenig. Wir wollten einen individuellen Ort der Erholung schaffen inspiriert von den Farben des Meeres und der Dünen . Kuschelig sollte es werden und gleichzeitig den Anforderungen einer 5 Sterne Vermietung entsprechen.

Location: Zingst Projekt-Link: http://wittsande.de/

 
 
Schlafzimmer, gestreifte Tapete, gestreifte Wand, Appartments an der Ostsee
Türkise Fliesen, Blaue Fliesen, Küche, Appartment an der Ostsee
Wohnzimmer, Appartment an der Ostsee, gemütliche Kaminbank
 

 
 

Hotelkonzept

Ein Golfhotel zwar, aber bitte keine gesichtslose Ferienoase, kein freudloses Designhotel oder gar schlecht gemachter Shabby Chic.  Ein Hotel in dem man gern seine Ferien verbringt, in dem man sich wohl fühlt. Ein Ort, der eine gewisse großzügige Lässigkeit ausstrahlt aber der auch Glamour mitbringt. Ein Platz wo wir von einem perfekten Leben träumen können.

 
 
Hotelkonzept, Schlafzimmer, Landhausstil zeitgemäß, Country, Wandpaneele, Holz an der Wand, geblümter Vorhang
Hotelkonzept, Wand in Salbei, Country, Landhaus, Golf
 

 
 
 
 

Familien Villa

Stylish aber gemütlich, High-end aber kindertauglich, representativ aber fürs Leben gemacht. Ein wunderbares Projekt bei dem am Schluss kein Stein auf dem Anderen mehr stand. Unser absolutes highlight Projekt. Warten auf den Fotographen aber wollten erste Eindrücke nicht vorenthalten.

 

Badezimmer Renovierung